Kraft

Kraft > Personaltrainer in Karlsruhe - News

Kraft, dank speziell entwickelter Methoden!

Kraft über „Mehrkontraktion“ in Verbindung mit „Bodyshaping“ und einer speziell auf Sie abgestimmten Ernährung. Das führt in meinen Intensiv-Wochen (5 x pro Woche) zu den schnellsten und intensivsten Erfolgen!

Wie geht das mit der schnellen Kraft?

Vor allem der Muskel oder noch besser der schöne Körper hat es uns doch schon immer angetan. Straff, fest, voller Kraft und gesund soll er sein. In nahezu jeder Kultur wurde der Körper als etwas wunderbares verehrt. Statuen, Bilder und Bronzene Abbildungen wurden angefertigt. In den Schriften fast aller Gelehrten findet der Körper und die darin wohnende Kraft seine Erwähnung und sogar ganze Verse und Gedichte wurden diesem gewidmet. Kaum ein Körperteil hat es in der Literatur und auch in der Umgangssprache nicht geschafft Erwähnung zu finden. .

Warum das so ist? Ganz einfach, Kraftvoller Körper ist seit Urzeiten ein Ausdruck für Gesundheit bei der Versorgung einer Familie und sexueller Ausdruck für gute und überlebensfähige Gene. Ein Partner mit einem gut entwickeltem Po war auch ein Partner, der schnell und weit laufen konnte. Dieses wurde als Signal gewertet für die Familie oder den Partner auf der Jagt oder beim Sammeln weite strecken zurückzulegen. Kurz und gut, Kraft ist Ausdruck mentaler und physischer Gesundheit.

Aber wie bekommt man denn nun besagte Kraft? Das ist im Prinzip ganz einfach und dann doch wieder nicht. Als erstes muss man wissen was ein Kraftfähigkeit überhaupt ist. Bsp. Ein Gesäß oder auch Gluteus Maximus ist darum so attraktiv, weil unter der leichten Fettschicht ein Muskel liegt der eben diese Form vorgibt. Kurz, was wir wollen ist einen stählernen Muskel! Wir brauchen genau abgestimmte Trainingsintervalle. Ein intensives Training das fordert und mich dennoch dort abholt wo ich stehe. Das finden Sie bei einem professionellen Personal Trainer wie hier bei Tobias Reisbeck.

Möchten Sie mehr erfahren?

KONTAKT, KLICKE HIER >

About the author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.