Qualifikationen – Dein Personaltrainer Dipl. Fit. Ök. Tobias Reisbeck

Mein Anspruch:

Zu meinen Qualifikationen zählen neben den unten aufgeführten, dass ich meine Klienten WIRKLICH verstehen will. Ich will und werde nie an der Oberfläche bleiben. Ich komme zum Punkt der zwickt, der verändert. Ich will und werde bewegen. Das bedeutet jedoch eine hoch intensive Erfahrung und Vertrauen auf beiden Seiten. Stillschweigen ist das oberste Gebot und wird vertraglich besiegelt. Wir schaffen das!

 

Zusatzqualifikationen, Lehrgänge und zusätzliche Trainerscheine:

  • Trainer für mentale Stärke und Wettkampfhärte
  • Emotionscoach
  • Leistungssport Body Trainer
  • Polar Cardio Trainer+
  • Trainer für angewandte Biomechanik
  • Livecoach und Vortragsredner

und viele weitere Zertifikate

Neben diesen Qualifikationen arbeite ich seit ca 4 Jahren bereits in einem Team von Spezialisten an der SRH – RPK in Langensteinbach um psychisch erkrankte Junge Menschen wieder fit zu bekommen. Ich arbeite hier auf der Körperebene, der Motivations- und der Gefühls-Ebene mit Ärzten, Psychologen und Ergotherapeuten zusammen. Ich lehre hier die Biomechanik und schaffe durch meine Vorbildfunktion einen gangbaren Weg.

Kleiner Auszug meiner sportlichen Vita und Qualifikation:

  • Regelmäßige Halb- und Marathon
  • Triathlon in unterschiedlichsten Distanzen darunter IRONMAN
  • Trainer verschiedener IRONMAN und WOMAN
  • Militarys in Österreich, Norwegen und USA. Darunter 100km Läufe in Nimwegen/Holland oder Nevada/USA
  • Höhenläufe wie auch Nacht und Orientierungsläufe
  • Trainer eines paralympischen Teams
  • Sporttherapeut an einem psychatrischen Klinikum und leidenschaftlicher Personal Trainer
  • Fallschirmspringer aus Leidenschaft

Weitere Schwerpunkte >

KONTAKT, KLICKE HIER >

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.